Klavier Zergiebel | Logo
HomeLeistungenCD hörenDVD sehenWeihnachts DVDAngeboteWerkstattTransportKonzerteJubiläumGästebuchVideosKontakt
English Version

... in das Gästebuch eintragen ...

« zur ersten Seite
‹ Seite zurückblättern
Eintrag 37 bis 42 von 49 zur letzten Seite »
Seite vorblättern ›

lieber herr zergiebel - danke für ihre weihnachts-dvd - prima - wir dürfen froh sein, daß es noch menschen gibt die mit innerlicher zugehörigkeit zu den gaben der vergangenheit hingefunden haben und diese vor allem erhalten - danke - ihr alois bergauer
Stamp

02.12.2008

alois.bergauer





Ja, die Zergiebels, -

im Gästebuch ihrer Internetseiten finden wir bewegt einen internationalen Lobgesang. Er ist ohnegleichen. Wer kann das schon aufweisen.

Einst sah das ja so aus, geschildert von Eduard Mörike:

Auf einen Klavierspieler

Hört ihn und seht sein dürftig Instrument!
Die alte, klepperdürre Mähre,
An der ihr jede Rippe zählen könnt,
Verwandelt sich im Griffe dieses Knaben
Zu einem Pferd von wilder, edler Art,
Das in Arabiens Glut geboren ward.
Es will nicht Zeug noch Zügel haben,
Es bäumt den Leib, zeigt wiehernd seine Zähne;
Dann schüttelt sich die weiße Mähne,
Wie Schaum des Meeres zum Himmel spritzt,
Bis ihm, besiegt von dem gelassnen Reiter
Im Aug’ die bittre Träne blitzt -
O horch! nun tanzt es sanft auf goldner Töne Leiter.

In der Tat, die guten Zergiebels (charakterlich und fachlich!) würden heute dem Mörike zu solch einem Gedicht keine Chance geben. Sein Klavierspieler müßte sein Können auf andere Art unter Beweis stellen.

Aus dem singenden, klingenden Vogtland kommt mit der Firma Zergiebel & Sohn einer der sensibelsten Stimmschlüssel für die europäische Musikwelt. Dazu verwandelt sich durch ihr Können und feinsinniges Gespür jede ‘klepperdürre Mähre’ zu einer edlen Stute.

Weiterhin mit froh gestimmten Herzen zu fein gestimmten Instrumenten –

Ihre Schäfers Nähe Fichtelberg
Stamp

05.09.2009

Uwe Schäfer





Hallo Herr Zergiebel,

grandios! Sie haben wirklich nicht zu viel versprochen, wirklich super Seite.

herzliche Grüße aus Grub
Stamp

19.11.2009

Andreas Harke

Homepage:
http://pianoteile.com



Hallo Peter,
Du bist nicht nur in Deinem Beruf "Spitze", sondern auch im Erstellen von Videos!
Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an Dich, für das gelungene tolle Video über meine Leos, ob groß oder klein.
Ja, gestern hat Akky ein neues Zuhause bekommen, der Abschied war schwer für mich, aber ich hoffe, daß meine anderen kleinen Leos ebenfalls so ein schönes neues Zuhause bekommen. Jeder kann sie jetzt sehen meine lieben, kleinen, süßen Leos.
Nochmals vielen Dank!
Bleib schön gesund,
viele Grüße an Deine Familie
von Sigrid und den Leos
Stamp

24.01.2010

Sigrid mit ihren großen und kleinen Leos

Homepage:
http://www.leonberger-von-der-pferde-ranch.de



Sehr geehrte Leser und Musikfreunde,
es heißt doch so schön " in vino veritas" und sicherlich ist dem nichts mehr hinzu zu fügen, doch bleibt mir als Freund der Kochkunst dennoch zu sagen, Musik geht durch den magen, ein schöneres Genießen von Kulinarischen Leckereien, und dabei meinem Klavier....Liebe Familie Zergiebel, herzlichen Dank für eine dritte Muse......

Mit freundlichen Grüßen Leander Roerdink-Veldboom
Stamp

12.02.2011

Leander Roerdink-Veldboom





Lieber Peter und Norman Zergiebel, wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum 25jährigen Betriebsjubiläum. Danke für Ihre Treue und Zuverlässlichkeit. Wir wünschen weiterhin viel Arbeit, neue Kunden und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Herliche Grüße Detlev und Helga Kolczynski
Stamp

15.02.2011

Helga Kolczynski





« zur ersten Seite
‹ Seite zurückblättern
Eintrag 37 bis 42 von 49 zur letzten Seite »
Seite vorblättern ›

nach oben

Impressum