Klavier Zergiebel | Logo
HomeLeistungenCD hörenDVD sehenWeihnachts DVDAngeboteWerkstattTransportKonzerteJubiläumGästebuchVideosKontakt
English Version

... in das Gästebuch eintragen ...

« zur ersten Seite
‹ Seite zurückblättern
Eintrag 43 bis 48 von 49 zur letzten Seite »
Seite vorblättern ›

Sehr geehrter Herr Peter Zergiebel,
wir möchten Ihnen noch ganz herzlich zu Ihrem
25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir danken Ihnen nochmals für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Günter und Monika Espig
Stamp

13.04.2011

Familie Günter Espig aus Lauter





Liebe Familie Zergiebel,
ich war neugierig auf euren Internet-Auftritt und bin wirklich begeistert.
Ich grüße aus dem Norden.
Rainer Halfstad
Stamp

08.08.2012

Rainer Halfstad





Lieber Peter,
Glückwunsch zur gelungenen homepage und Grüße an Norman
Karl-Heinz
Stamp

13.05.2013

Karl-Heinz Menrath

Homepage:
http://saengerkranz-bietigheim.de



Lieber Peter !
Lieber Norman !
Glückwunsch zu Eurer Homepage nebst vielen gelungener Arbeiten, insbesondere der selbstspielenden Klaviere u. Flügel. Als "Rentner im Unruhestand" mit 72 Jahren und auch als "Orchestrionrestaurator" freue ich mich, daß der Nachwuchs auf diesem Spezialgebiet nicht verloren geht. Gerne erinnere ich mich an die Tage u. Monate nach der Wende, als ich Dich lieber Peter mit einigen Windladenreparaturen beglücken konnte.
Es grüßt Euch
Der Werner vom Musik-Radio-u.Kinomuseum aus Helsa
Stamp

31.12.2014

Werner Baus

Homepage:
http://www.pianola.de



Lieber Peter,
lieber Norman,

ich möchte Euch "tausend Dank" für die gelungene Überholung meines FEURICH-TRIPHONOLA-KLAVIERS sagen. Zum wiederholten Male habt ihr damit Euer Können auf dem Gebiet der selbstspielenden Musikinstrumente unter Beweis gestellt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Klängen (von Hand erzeugt oder von der Rolle gespielt) lausche. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an Eurer Arbeit ...

Jörg Einert.

https://youtu.be/55OuyG5-R-c?list=UUmgSwmLk7AbiZVJi2P8NsOg
Stamp

13.04.2015

Jörg Einert





Hallo Peter!
Bin wegen meiner Recherche nach einem Popper Klavier auf deiner Seite gelandet. :-)
Wünsche dir alles Beste! Bin selbst Pianist allerdings aus Würzburg. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust!
Musikalische Grüße aus Würzburg!
Stamp

24.06.2015

Florian Mohr

Homepage:
http://www.poppianokurs.de



« zur ersten Seite
‹ Seite zurückblättern
Eintrag 43 bis 48 von 49 zur letzten Seite »
Seite vorblättern ›

nach oben

Impressum | Administration